Aktuelles

Hier ist Platz für die letzten Neuigkeiten rund um die Bürgermusik Klaus.

14 Juli

Sommerpause

geschrieben von 

Liebe Freunde der BM Klaus,

mit dem gestrigen Fest in Göfis verabschiedeten sich die Musikantinnen und Musikanten der BM Klaus in die wohlverdiente Sommerpause.

Gemeinsam mit vielen anderen Musik- und Feuerwehrkameraden marschierten wir gestern durch die Straßen von Göfis. Mit klingendem Spiel zogen wir ins Festzelt ein und wurden von den austragenden Vereinen aufs herzlichste Willkommen geheißen. Nach dem tollen Fahneneinzug bei dem unser Fähnrich Lukas unsere Fahne vor der Sommerpause noch einmal so richtig in Szene gesetzt hat, erlebten wir einen tollen Festnachmittag. Wir gratulieren den ausrichtenden Vereinen MV Göfis und der Ortsfeuerwehr Göfis zu ihrem tollen Fest und danken unserem Festführer Walter Waibel dem Seniorchef von der Firma Waibel in Klaus für die super Verpflegung.

 

DSC 0117
Wir genossen einen tollen Festnachmittag und ließen den Abend gemeinsam mit unseren Festdamen Ariane und Nadine im Probelokal beim WM Finale ausklingen. Bilder aus Göfis gibt es hier.

Die BM Klaus wünscht all ihren Freunden, Sponsoren und Gönnern einen Sommer voller Sonne.

Wir starten bereits Ende August wieder mit den Proben für unser Herbskonzert am 8. November 2014. Termin jetzt schon vormerken.

Bis dahin, 
eine gute Zeit!

Im Namen der gesamten BM Klaus,
Alexandra

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexandra Müller

Alexandra spielt seit 2004 bei der Bürgermusik Klaus mit. Ursprünglich startete sie als Querflötistin, wechselte aber 2007 ins Saxophonregister.

Neben ihren musikalischen Fähigkeiten arbeitet Alexandra seit 2008 auch immer im Vorstand mit. Neben der 3-jährigen Tätigkeit als Beirätin ist sie inzwischen Obmann-Stellvertreterin und Schriftführerin.

Auch die Organisation unseres Musikballes fällt ihr ihren Aufgabenbereich.

Kontakt

Bürgermusik Klaus
Treietstraße 17b
6833 Klaus
AUSTRIA

 

Telefon: +43 650 8181451
E-Mail: vorstand@bmklaus.at

BM-Klaus Kompakt

  • Pflege, Erhalt und Förderung der Blasmusik
  • sinnvolle Freizeitgestaltung für die Jugend
  • Mitwirkung bei verschiedenen Anlässen
  • Pflege und Förderung der Kameradschaft