Team

"Mir sind für di do!"

Martin begann seine musikalische Ausbildung in seiner Heimat Eichenberg, spielte bei der Militärmusik Vorarlberg und absolvierte sein Studium bei Professor Jürgen Ellensohn am Landeskonservatorium Feldkirch. Neben seiner Heimatkapelle Eichenberg, wo er bis heute aktives Mitglied ist, spielt Martin mit Begeisterung und Leidenschaft in diversen Ensembles und kleineren Besetzungen.

Mit seinen pädagogischen und musikalischen Fähigkeiten begeistert er sowohl seine Schüler an der Musikschule Werdenberg (CH) als auch unsere Jungmusikanten und Klötzle Musikanten.

Zurück

Die letzten Neuigkeiten

Kontakt

Bürgermusik Klaus
Treietstraße 17b
6833 Klaus
AUSTRIA

 

Telefon: +43 650 8181451
E-Mail: vorstand@bmklaus.at

BM-Klaus Kompakt

  • Pflege, Erhalt und Förderung der Blasmusik
  • sinnvolle Freizeitgestaltung für die Jugend
  • Mitwirkung bei verschiedenen Anlässen
  • Pflege und Förderung der Kameradschaft