06 September

Jungmusiklager 2023 in Brand

geschrieben von 

Vom 30. August bis 03. September fand wieder unser jährliches Jungmusiklager statt, dieses Mal auf der Tostner Skihütte in Brand.

Zum Glück hatten wir das ganze Lager über gutes Wetter und konnten so beispielsweise ins Schwimmbad und den Barfußweg gehen. Auch am Abend hatten wir immer tolles Programm, es gab ein Pub Quiz, ein Film- und Singstar-Abend und am letzten Abend machten wir zum Abschluss unser eigenes Musikfäscht.

Während dem Lager durfte das Musizieren natürlich auch nicht zu kurz kommen. Die musikalische Leitung unserer Jungmusik wurde mit diesem Lager von unserem Flüghornist Dany Bösch übernommen. Es wurde fleißig geprobt und neue Stücke einstudiert.

Vielen Dank an Ina für die gute Verpflegung, dem Skiverein Tosters, unserem Dirigenten Dany sowie allen Betreuer*innen und Jungmusikant*innen fürs dabei sein! Wir freuen uns bereits auf das nächste Lager!

4D5F0B32-B739-4610-AB8C-EBD6E5D46CEF_1_105_c.jpeg

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Linda Fritsch

Linda ist seit 2016 Mitglied der Bürgermusik Klaus und spielt  Saxophon. Seit 2020 ist sie im Vorstand tätig und kümmert sich aktuell vor allem um die Kommunikation über unseren  Internetauftritt und die Social-Media-Kanäle.

Kontakt

Bürgermusik Klaus
Treietstraße 17b
6833 Klaus
AUSTRIA

 

Telefon: +43 650 8181451
E-Mail: vorstand@bmklaus.at

BM-Klaus Kompakt

  • Pflege, Erhalt und Förderung der Blasmusik
  • sinnvolle Freizeitgestaltung für die Jugend
  • Mitwirkung bei verschiedenen Anlässen
  • Pflege und Förderung der Kameradschaft