Instrument lernen?

Wenn du ein Instrument lernen möchtest oder einfach mal ein paar verschiedene Instrumente ausprobieren willst, dann melde dich bei uns!

Bei der Jungmusik spielen?

Unser Jugendteam freut sich über dein Interesse an der Jungmusik. Schau dir einfach mal an, was es über unsere Jugendarbeit zu erfahren gibt.

Mitglied werden?

Du spielst bereits ein Instrument und möchtest deinem Hobby gerne gemeinsam mit anderen nachgehen? Melde dich bei uns, wir freuen uns über motivierte Musikantinnen und Musikanten!

tagderblasmusik2019

Herzlich Willkommen!

Wir, die Musikantinnen und Musikanten, freuen uns über euer Interesse. Wir wirken bei verschiedensten Ausrückungen in unserer Gemeinde mit. Neben den kirchlichen Anlässen musizieren wir bei Geburtstagen, Dämmerschoppen, unserem Musikball und dem Jahreshöhepunkt - dem traditionellen Herbstkonzert. Unsere Jugendarbeit liegt uns besonders am Herzen, deshalb versuchen wir unsere Jüngsten beim Erlernen eines Instrumentes auch nach Kräften zu unterstützen.

Mehr erfahren 

SPONSOREN

Kevin Lins

Durch die Bürgermusik Klaus habe ich nicht nur Freunde fürs Leben gefunden, sondern auch einen tollen Ausgleich zu meiner Arbeit.
Als Jugendreferent kann ich jetzt meine beruflichen Erfahrungen auch in den Verein einbringen.

"I freu mi, di uf dinam Weag zur Bürgermusik-Klus begleita zum dürfa."

Zurück

die letzten Neuigkeiten

Was passiert aktuell bei der Bürgermusik Klaus? Die vollständige Liste findet ihr im Menü unter Aktuelles.

  • Wetterbedingt ist unser Frühschoppen leider abgesagt!!!

    79DBCF1E-B9BE-44C8-A361-643A10C6D224.jpg

  • Am Samstag waren wir beim Festumzug bei der Fahnenweihe in Viktorsberg mit dabei und durften anschließend noch auf der Bühne im Festsaal spielen. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Festführer Roland Welte sowie beim Musikverein Viktorsberg für die Einladung und gratulieren zum gelungenen Fest.

     

Kontakt

Bürgermusik Klaus
Treietstraße 17b
6833 Klaus
AUSTRIA

 

Telefon: +43 650 8181451
E-Mail: vorstand@bmklaus.at

BM-Klaus Kompakt

  • Pflege, Erhalt und Förderung der Blasmusik
  • sinnvolle Freizeitgestaltung für die Jugend
  • Mitwirkung bei verschiedenen Anlässen
  • Pflege und Förderung der Kameradschaft